16.01.2017
Wir suchen ab April ein WG-Zimmer für eine neue Mitarbeiterin

 

Hallo liebe Hamburger,

 

mein Name ist Chantal Jurczik (25) und freue mich ab April mein Anerkennungsjahr im Jesus Center e.V. beginnen zu können.

 

Dafür brauche ich noch einen charmanten Schlafplatz in Hamburg, da ich zzt. noch mein Studium in Bielefeld beende.

 

Ich suche ein nettes WG-Zimmer (15-20m²)  mit 2 bis 5 Mitbewohner*innen in der Nähe vom Schanzenviertel oder in anderen Bezirken mit einer guten Anbindung an den HVV.

 

Die Miete sollte idealerweise max. 400€ warm betragen (inkl. Strom, Warmwasser und Internet). Eigene Möbel, Küchenutensilien und Habseligkeiten würde ich gerne mitbringen und teilen.

 

Im Idealfall ist das Zimmer schon  ab dem  24. /25. Februar für eine Umzugsaktion verfügbar und nicht nur zur Zwischenmiete vorhanden.

 

Ich bin eine kreative, kommunikative und kochfreudige (vegetarische) Mitbewohnerin mit Kaffeemaschine!

 

 

<pre>chantal.jurczik@fh-bielefeld.de</pre>0151 120133 84

 

Chantal

 








<- Zurück zu: Aktuelles