JesusCenter e.V. - Schulterblatt 63 - 20357 Hamburg

 

"Begegnen. Beraten. Betreuen."

Wir sind eine sozial-diakonische Einrichtung. "Sozial" bedeutet für uns, für Menschen da zu sein, die Gemeinschaft und Hilfe suchen. "Diakonisch" deutet auf unseren kirchlichen Hintergrund. Wir sind Mitglied im Diakonischen Werk und in die Arbeitsgemeinschaft der Kirchen Hamburgs eingebunden.

mehr... 

 

 

Wir suchen Verstärkung:

 

Das geplante Projekt eines Hauses mit mehreren Wohngemeinschaften des integrativen Wohnens für junge Flüchtlinge kann überraschend leider nicht umgesetzt werden. Die Stellenausschreibungen mit Beginn 1. Oktober mußten wir daher leider zurückziehen.

Wir freuen uns aber weiterhin auf Bewerbungen zu sofort, zum 1.Juni oder zum 1.August. Stellenzeigen oben anklicken. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27.04.2016
Projekt kann leider nicht umgesetzt werden

Das geplante Projekt eines Hauses mit mehreren Wohngemeinschaften des integrativen Wohnens für...



11.03.2016
Sozialpädagoge m/w gesucht

Für die Betreuung junger unbegleiteter Flüchtlinge in unseren Wohngemeinschaften brauchen wir...



Weitere Meldungen:

20.01.2016
Chancenspender gesucht

15.01.2016
Aktualisierung März: Wir freuen uns weiterhin über Bewerbungen....

02.09.2015
Die JesusCenter-Tage 2015 "20 Jahre Hilfen zur Erziehung im JesusCenter"

Am 25. und 26. September laden wir ein zu Fachreferat, Gottesdienst, Grillen und zwei Konzerten im...