JesusCenter e.V. - Schulterblatt 63 - 20357 Hamburg

 

"Begegnen. Beraten. Betreuen."

Wir sind eine sozial-diakonische Einrichtung. "Sozial" bedeutet für uns, für Menschen da zu sein, die Gemeinschaft und Hilfe suchen. "Diakonisch" deutet auf unseren kirchlichen Hintergrund. Wir sind Mitglied im Diakonischen Werk und in die Arbeitsgemeinschaft der Kirchen Hamburgs eingebunden.

mehr...

21.10.2014
„Nichts vergessen, alles verwandeln.“ (Ernst Bloch)

Für uns alle überraschend verstarb unsere langjährige, ehrenamtliche Mitarbeiterin Gudrun...



10.10.2014
NordDeutscheRandgruppenarbeit-Das jährliche Treffen im November fällt in diesem Jahr aus

Wir haben es über die entsprechenden Verteiler schon mitgeteilt. Doch "sicherheitshalber" auch...



Weitere Meldungen:

12.09.2014
JesusCenter-Tag 2014 am 27.September von 14-18 Uhr

11.07.2014
Wir suchTen eine/einen Sozialpädagogen/in

09.07.2014
Wir hatten über verschiedene Kanäle mittgeteilt, dass bei uns WG-Zimmer für Studenten zu vergeben sind.

Hierfür liegen nun ausreichend Bewerbungen vor.