Wir suchen Dich! Für die Kinder und Jugendlichen der Schanze! Eine/n Erzieher*in, der/die

sich mit Herz, Professionalität, Spaß und Ausdauer in einem bunten Stadtteil und einem tollen Team engagieren möchte.

Für unser Team der Offenen Kinder und Familienhilfe suchen wir ab dem 1.9.2021 ein/en Erzieher*in für zunächst 14 Monate. 

Wenn du deinen Beruf als Berufung siehst und Lust hast auf ein kleines engagiertes und hochmotiviertes Team. Wenn dich die Schanze reizt und du für die Kinder und Jugendlichen da sein möchtest, die manchmal weniger Chancen haben als andere. Wenn du dabei sein möchtest, wenn wir unser neues Projekt im Bunker starten - dann bist du bei uns genau richtig! 

Komm in unser Team und mach mit!

Die offizielle Stellenausschreibung findest du hier. Ein bisschen mehr über unsere Arbeit findest Du z.B. hier. Über das Bunkerprojekt kannst du dich hier informieren.  Wir freuen uns auf Dich!

 

Ihre Spende hilft

FundraisingBox Logo