Setz dich ein für Jugendliche und besonders für geflüchtete junge Menschen! Komm zu uns!

Wir suchen ab sofort eine/n Sozialpädagogen*in für unser Team der Hilfen zur Erziehung.

Wenn dein Herz für junge Menschen schlägt... 

 

und du Jugendliche, die ihre ganz eigene Geschichte haben und Hilfe brauchen, bei uns ambulant betreuen möchtest.

Oder, wenn du jungen Menschen, die aus ihrer Heimat geflüchtet sind, weil es für sie keinen anderen Weg gab, unterstützen möchtest, hier eine neue Heimat zu finden.

Wenn für dich Empathie und Professionalität keine Fremdwörter sind und du gleichzeitig fähig bist, professionelle Distanz und Abgrenzungsfähigkeit zu wahren.

Wenn du gerne im Team arbeitest.

Und, wenn für dich Nächstenliebe ein modernes Wort ist, das du auf der Schanze umsetzen möchtest. 

Dann bist du bei uns genau richtig. Dann suchen wir dich - ab sofort für zunächst ein Jahr. 

Die offizielle Stellenausschreibung findest du hier. Wir freuen uns auf dich!

Du willst mehr über unsere Arbeit erfahren? Dann schau dich um auf unserer Webseite!

Ihre Spende hilft

FundraisingBox Logo