Wir suchen als Verstärkung für unser Team
ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für unsere Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit (13 Std./Woche).
Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, mit Option auf Entfristung.
Was dich erwartet:
- Zahlen im Blick behalten: Kassenführung und Unterstützung in der Buchhaltung
- Verantwortung übernehmen: Verträge managen – z. B. mit Versicherungen, Energieversorgern und Telekommunikationsanbietern
- Strukturen gestalten: Koordination unserer Raumbelegung
- Daten aktuell halten: Pflege und Verwaltung unserer Stammdaten in OPTIGEM
- Mit Menschen kommunizieren: Versand unseres Rundbriefs an Unterstützer/innen
- Den Überblick behalten: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft – operativ und organisatorisch
Was du mitbringst:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder verwaltungsnahen Bereich.
- Idealerweise Kenntnisse von OPTIGEM.
- Sicher im Umgang mit MS Office 365 und digitalen Tools.
- Du arbeitest eigenverantwortlich und organisiert.
- Du verstehst Zusammenhänge und findest Lösungen.
- Du bist verbindlich, zuverlässig und teamorientiert.
- Du kannst dich mit dem christlichen Menschenbild identifizieren und hast den Wunsch, christliche Werte zu leben.
Was wir dir bieten:
- Attraktive Vergütung: Bezahlung nach AVR.DD, betriebliche Altersvorsorge und Deutschlandticket-Zuschuss.
- Ausruhen und durchatmen: 31 Urlaubstage (5-Tage-Woche) plus freie Tage an Heiligabend und Silvester.
- Flexibles Arbeiten: Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeit
- Ein Team mit Erfahrung und Zusammenhalt: Regelmäßige Teamsitzungen und Kultur der Wertschätzung.
- Raum zur Entwicklung: Interne und externe Fort- und Weiterbildungen
- Zentrale Lage: Arbeiten im Schanzenviertel mit bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
- Eine fundierte Einarbeitung: Wir sorgen für einen strukturierten Start.
Willst du mehr über uns erfahren?
Dann schau dir unseren Imagefilm an und besuche uns auf unsererHomepage, Facebook oder Instagram .
Klingt gut?
Dann bewirb dich mit dem Betreff Bewerbung_02/2025 per E-Mail an personal@jesuscenter.de.
Hast du noch Fragen?
Melde dich bei Barbara Haarmann, Vorstand, Tel. 040 – 40 18 77 46.
Datenschutz zählt:
Deine Bewerbung wird nach Ende des Bewerbungsverfahrens und spätestens nach sechs Monaten gelöscht.
Lade dir die vollständige Stellenbeschreibung hier runter.