Verstärkung in der Verwaltung gesucht

Gemeinsam mit Dir bringen wir Hilfe dorthin, wo sie gebraucht wird – mit Herz, Struktur und Verlässlichkeit.

Bist du dabei?

 

Wir suchen als Verstärkung für unser Team

ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für unsere Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit (13 Std./Woche).

Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, mit Option auf Entfristung.

Was dich erwartet:

  • Zahlen im Blick behalten: Kassenführung und Unterstützung in der Buchhaltung
  • Verantwortung übernehmen: Verträge managen – z. B. mit Versicherungen, Energieversorgern und Telekommunikationsanbietern
  • Strukturen gestalten: Koordination unserer Raumbelegung
  • Daten aktuell halten: Pflege und Verwaltung unserer Stammdaten in OPTIGEM
  • Mit Menschen kommunizieren: Versand unseres Rundbriefs an Unterstützer/innen
  • Den Überblick behalten: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft – operativ und organisatorisch

 

Was du mitbringst:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder verwaltungsnahen Bereich.
  • Idealerweise Kenntnisse von OPTIGEM.
  • Sicher im Umgang mit MS Office 365 und digitalen Tools.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und organisiert.
  • Du verstehst Zusammenhänge und findest Lösungen.
  • Du bist verbindlich, zuverlässig und teamorientiert.
  • Du kannst dich mit dem christlichen Menschenbild identifizieren und hast den Wunsch, christliche Werte zu leben.

 

Was wir dir bieten:

  • Attraktive Vergütung: Bezahlung nach AVR.DD, betriebliche Altersvorsorge und Deutschlandticket-Zuschuss.
  • Ausruhen und durchatmen: 31 Urlaubstage (5-Tage-Woche) plus freie Tage an Heiligabend und Silvester.
  • Flexibles Arbeiten: Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeit
  • Ein Team mit Erfahrung und Zusammenhalt: Regelmäßige Teamsitzungen und Kultur der Wertschätzung.
  • Raum zur Entwicklung: Interne und externe Fort- und Weiterbildungen
  • Zentrale Lage: Arbeiten im Schanzenviertel mit bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Eine fundierte Einarbeitung: Wir sorgen für einen strukturierten Start.

 

Willst du mehr über uns erfahren?

Dann schau dir unseren Imagefilm an und besuche uns auf unsererHomepage, Facebook oder Instagram .

 

Klingt gut?

Dann bewirb dich mit dem Betreff Bewerbung_02/2025 per E-Mail an personal@jesuscenter.de.

 

Hast du noch Fragen?

Melde dich bei Barbara Haarmann, Vorstand, Tel. 040 – 40 18 77 46.

 

Datenschutz zählt:

Deine Bewerbung wird nach Ende des Bewerbungsverfahrens und spätestens nach sechs Monaten gelöscht.

Lade dir die vollständige Stellenbeschreibung hier runter.

Ihre Spende hilft

FundraisingBox Logo