JesusCenter e.V. - Schulterblatt 63 - 20357 Hamburg

Bald haben wir es geschafft und unsere homepage ist ganz neu gestaltet.

Bis dahin sehen wir auf einigen Fotos etwas jünger aus ;-)

Und einzelne Texte sind etwas älter :-(

 "Aktuell" ist jedoch wirklich aktuell.

 

"Begegnen. Beraten. Betreuen."

Wir sind eine sozial-diakonische Einrichtung. "Sozial" bedeutet für uns, für Menschen da zu sein, die Gemeinschaft und Hilfe suchen. "Diakonisch" deutet auf unseren kirchlichen Hintergrund. Wir sind Mitglied im Diakonischen Werk und in die Arbeitsgemeinschaft der Kirchen Hamburgs eingebunden.

mehr... 

 

 

23.04.2018
Lesenswerter Bericht einer SeitenWechslerin

Wir freuen uns über den wirklich eindrucksvollen Bericht einer Führungskraft, die im Februar dieses...



23.04.2018
Neue Ausstellung im Café Augenblicke

Vernissage am 25. April um 14:00 Uhr



Weitere Meldungen:

29.03.2018
Telefonanbieterwechsel erfolgreich abgeschlossen!

27.03.2018
Wir freuen uns über Informationen zu kostengünstigen Wohnungen oder WG Zimmern

23.03.2018
Achtung! Die Stelle Sozialpädagoge/-in ambulante Betreuung ist vergeben

Wir freuen uns weiterhin über Bewerbungen von Sozialpädagogen/innen für eine Stelle in der...