Café Augenblicke wieder geöffnet

Nach fast drei Monaten Corona-Pause haben wir wieder geöffnet!

Wir haben wieder geöffnet! Die Gäste und das Café Augenblicke-Team sind sehr froh!

Nach einem erfolgreichen Testlauf letzte Woche laden wir nun wieder herzlich ein. Es ist zwar alles ein bisschen anders als sonst, aber Gäste und Mitarbeiter können das Schutzkonzept gut umsetzen. Wir haben zehn Plätze im Café und vier im Café-Garten. Die Aufenthaltsdauer pro Person liegt bei 30 bis maximal 45 Minuten, damit möglichst viele Gäste zu uns kommen können.
Sowohl eine Datenregistrierung als auch ein Mund-Nase-Schutz sind Voraussetzung für den Besuch.
Unsere Öffnungszeiten sind wie immer: 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr - neu ist, dass wir bereits ab 11:00 Uhr Mittagessen anbieten.
Die Duschen und die Kleiderkammer haben leider noch nicht geöffnet. Von daher nehmen wir momentan auch noch keine Kleiderspenden an.

Ihre Spende hilft