Wir benötigen FFP2 Masken!

Bei der Arbeit mit unseren Kindern und Jugendlichen ist es manchmal nicht möglich den derzeit notwendigen Abstand von 1,5 m genau einzuhalten.

Bei der Nachhilfe/Lernföderung für bedürftige Kinder und Jugendliche oder in Beratungs- oder besonderen Betreuungssituationen ist es manchmal nicht möglich die derzeit notwendigen 1,5 m Abstand zu gewährleisten. In solchen SItuationen tragen unsere Mitarbeiter zum Schutz der Kinder und Jugendlichen FFP2 Masken.

Bitte helft uns FFP2 zu finanzieren (eine Maske kostet 3 Euro) damit wir auch in Coronazeiten zuverlässig für die jungen Menschen da sein können.
Wir freuen uns über jede Spende! Spenden sind möglich über den "Jetzt spenden" Spendenbutton auf unserer Homepage oder über betterplace

Bereits jetzt sagen wir: Vielen Dank!

 

Ihre Spende hilft