Unterstützt uns: damit auch unsere Kinder und Jugendlichen schöne Ferien haben

In genau einer Woche beginnen in Hamburg die Sommerferien. Da ist für viele Kinder "das Größte".

Ausschlafen, verreisen, mit Eltern und Freunden Ausflüge machen. Das ist das, warum die Sommerferein so toll sind. Auch die Kinder und Jugendlichen, die zu uns kommen, freuen sich auf die Ferien. Ihre Eltern können sich meist aber keine Reisen oder Ausflüge leisten. Fast allen fehlt das Geld und oft auch die Zeit dazu. Und so bleiben die jungen Menschen häufig allein zuhause in der kleinen Wohnung mit mehreren Geschwistern.


Damit auch unsere Kinder und Jugendlichen unbeschwerte Zeiten in den Ferien erleben können, möchte das das Team der offenen Kinder- und Familienhilfe des JesusCenter e.V., wie in den vergangenen Jahren auch, Ferien-Ausflüge und Kurzreisen für benachteiligte Kinder und Jugendliche aus der Schanze (Hamburger Schanzenviertel) und Umgebung anbieten. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung!!! Denn dieses Ausflüge und Kurzreisen können wir nur über Spenden finanzieren.
Bitte unterstützt uns, indem Ihr

- für die Ausflüge und/oder Kurzreisen etwas spendet. Wir freuen uns über jeden Euro!

- Ihr diesen Aufruf teilt, also an möglichst viele Personen weitergebt.

- anderen von unserer Arbeit berichtet.

Jede Spende hilft uns, benachteiligten Kindern und Jugendlichen ein paar schöne, unbeschwerte Tage in den Ferien zu ermöglichen.

Spenden könnt Ihr:

- über das Herz auf unserer Webseite für die Kinder-, Jugend- und Familienhilfe

- ganz klassisch über unser Spendenkonto: Spendenkonto JesusCenter e.V. Spar- und Kreditbank Bad Homburg IBAN: DE55 5009 2100 0000 5858 58 BIC: GENODE51BH2 (Stichwort Ausflüge und Kurzreisen in den Schulferien angeben) oder

- über betterplace dort haben wir ein Projekt eingerichtet: https://betterplace.org/p124603

Auf betterplace findet Ihr auch noch mehr Informationen zu den Ausflügen.

Schon jetzt sagen wir: Tausend Dank!

Ihre Spende hilft

FundraisingBox Logo